Home

News

Gigs

Die Musiker

Fotoalbum

Hörproben

Gästebuch

Impressum

Jannik

Als 2000er Kind ist er das jüngste Bandmitglied.

Seinen ersten Ton auf dem Saxophon spielte er mit 10 Jahren beim Tag der offenen Tür der Musikschule Hennigsdorf. Da die Räume der Gitarren-, Klavier- und Schlagzeuglehrer zu gut besucht waren, stand ihm die Tür zum Saxophon offen. Den Unterricht hat er letztendlich in der Kultur- und Kinderkirche Eichstätt genommen, wo er jeden Montag zusammen mit seinem Lehrer probte. Dort spielte er auch bei den Cookies, dem Orchester der Musikschule.

Zu Beginn der Oberstufe wechselte Jannik dann zum Hoforchester des F.F. Runge Gymnasiums Oranienburg und trat außerdem der Rock-, Blues- und Funk Band Thursday Evening bei, welche dem Namen nach immer Donnerstagabend in der Kreismusikschule Oberhavel probten.

Mit seinem Umzug nach Berlin freute er sich darauf, etwas Neues zu suchen und fand mit Cheap Trixx eine tolle Band mit großartigen Musikern und Menschen.